Andreas Kluth Coaching
Karriereberatung
Home Dienstleistungen Über Andreas Kluth Presse Feedback Erreichbarkeit Kontakt
Home Dienstleistungen Über Andreas Kluth Presse Feedback Erreichbarkeit Kontakt

 


Landsberger Str. 155
80687 München

Tel.:
089 / 57 86 93 07

Handy:
01512 / 12 77 851
Hier einige Feedbacks:
Natürlich haben wir die Namen verändert, um die Identität der  Klienten zu
Christine K: Herr Kluth vermittelt Vertrauen in die eigenen, zum Teil verschütteten wirklich Interessen- mit sehr viel Ermunterung zum "Träumen" und zur Vision. Eine inspirierende und vertrauensvolle Atmosphäre im Coaching und das Gefühl, von einem kompetenten und angenehmen Menschen wieder auf die eigene Spur gebracht worden zu sein.

Thomas S: ich blicke zuversichtlicher als vorher in meine Zukunft. Das Coaching ist super!

Steffen Z: Tolle Tips und Beratung. Ich habe ab 15. einen Job! Vielen Dank!

Annegret D: Gute moralische Unterstützung und Vorbereitungshilfe

Gerhard R: Sehr positiv, sehr warmherzig. Offen, ehrlich und professionell. Ich fühle mich ernstgenommen und wichtig.

Gundula M: Toll, dass Sie mich in meiner Kreativität bestärken.

Verena W: ich finde es positiv, dass Herr Kluth sehr auf mich eingeht. Durch unsere Treffen bin ich stark motiviert. Ich werde angespornt und habe das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein.

Daniel L: Sehr persönlichkeitsaufbauend. Ich kann selbstbewusster am Markt auftreten..